Ute Märker

Nach ihren Schulungen zur Visagistin, Make-up-Artist und Hairstylistin hat sie bei den Musicals Starlight Express (Bochum) und Joseph (Essen) in der Maske gearbeitet.

In den folgenden Jahren hat sie ihr Wissen bei Modenschauen, in Fotostudios, bei Dreharbeiten für das Fernsehen und überall dort, wo eine Maske benötigt wird, vertieft.

Nach weiterer Qualifizierung auch als Farb-und Stilberaterin Image-Coach und Outfitberaterin, leitet sie zusätzlich Farb-, Stil- und Make-up-Seminare.

Das ZDF entdeckt sie im Frühjahr 2006:
Ute Märker ist die "Schönermacherin" in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" vor der Kamera. Seither sind viele Protagonistinnen von ihr umgestylt und live vor der Kamera geschminkt worden.

www.zdf.de, Suchwort: Ute Märker

Anfang 2005 gründete sie ihre eigene Visagisten-Akademie in Essen, in der schon zahlreiche Kursteilnehmer ihr Diplom zum Visagisten und Make-up-artist erworben haben.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Referenzen

In über zwanzig Jahren Berufsleben hat Ute Märker schon für viele inländischen TV-Sender und zahlreiche internationale Firmen gearbeitet:

Viele nationale und internationale Persönlichkeiten aus der Film-und Fernsehwelt sind ihr in der Maske begegnet.


Häufig gestellte Fragen Impressum

Face-it / Ute Märker

Rüttenscheider Straße 88
45130 Essen

Tel.: 0201 / 506 567 22

info@faceit.de

Logo Facebook